Dart, wie Schall dämpfen?

Falls jemand andere Ideen hat, gerne her damit!

2 Antworten

Hallo,

Falls du mit echten, spitzen dartpfeilen spielst, empfehle ich dir, eine Holzwand an deine richtige Wand zu machen und die dartscheibe daran aufzuhängen. Falls du daneben wirfst geht die Wand nicht kaputt. Jedenfalls recht da zur Dämmung eine Holzplatte an der Wand aus. (Ist zumindest bei mir so)

Mfg Tom:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dart123
Fragesteller

Hört sich gut an! Ja, spiele mit steeldarts :). Glaube ich packe noch etwas Schaumstoff hinter das Holzbrett, dann gehe ich auf Nummer sicher :D

ist dart bei dir so laut? glaube kaum das man dart durch wände hört

dart123
Fragesteller

Jap, hört man im Zimmer nebenan. Reden und Musik nicht, aber dadurch, dass der schall beim Dart spielen direkt weitegetragen wird durch die Wand, etwas laut. Spiele btw mit Steeldarts

dummefrage300  22.01.2024, 01:48
@dart123

kann dir empfehlen einfach eine andere wand zu nehmen bevor du irgendwas baust

dart123
Fragesteller
@dummefrage300

Genau deswegen habe ich ja die Frage hier gestellt, um heraus zu finden wie ich diese in Kombination mit dem Board anbringe :)