Hallo wie kann ich lochabstände messen von wandboard, was am holzplatte haken geschraubt ist.möchte an wand montieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mache einen Strich (Wasserwaage) mit Bleistift an die Wand.Messe nun den Lochabstand am Wandbord (Rückseite) aus.Dann überträgst Du den Abstand auf die Wand,setzt die Bohrmaschine an und bohrst erst langsam an und dann normal bis die Bohrtiefe des Dübels erreicht ist.Das Bohrloch aussaugen,Dübel einsetzen,die Haken einschrauben und das Bord befestigen.

Kommentar von muri75
07.01.2016, 02:26

Dann muss ich von haken an silberen blech von mitte messen auf andere haken blechs mitte. Zb. 100 cm. Dann muss ich an wand mitte strich zeichnen 50cm rechts 50 cm links dann bohren. Habe ich richtig verstanden

0
Kommentar von muri75
07.01.2016, 03:05

Jo danke.

0

Was möchtest Du wissen?