Suche Kleber für Plastik/Metall

3 Antworten

Der Garagist hat bei unserem Betriebsauto (gleiches Problem) Silikon (aus der Pistole, Baumarkt) benutzt.

masterchris17
Fragesteller

Danke, ich werde es mal ausprobieren ;)

masterchris17
Fragesteller
@masterchris17

Hab es damit nicht ausprobiert, aber mit Heißkleber müsste es funktionieren und greift den Lack nicht an, wie das Silikon.

Ich hoffe das hält auch im Sommer...

Das Plastik wird ja nicht auf das Metall geklebt, sondern auf den Lack.... Silikon greift Lack an.

Es gibt sog. Dichtschnur für Rückleuchten z.Bsp. . Einfach mal bei einer Werke reinschauen und um 5cm des Zeugs bitten.

Es gibt Spezialkleber in Baumärkten zum verkleben von Mettall, Kunstoff usw. Holste dir ne Kartusche und schwubb die wupp ist der Blinker fest. Aber vorsicht: wenn die Birne defekt ist musst du die Blinkerkappe mit schrotten weil es klebt wie der Teufel. !!!