Suche Kleber für Plastik/Metall

3 Antworten

Der Garagist hat bei unserem Betriebsauto (gleiches Problem) Silikon (aus der Pistole, Baumarkt) benutzt.

Danke, ich werde es mal ausprobieren ;)

0
@masterchris17

Hab es damit nicht ausprobiert, aber mit Heißkleber müsste es funktionieren und greift den Lack nicht an, wie das Silikon.

Ich hoffe das hält auch im Sommer...

0

Es gibt Spezialkleber in Baumärkten zum verkleben von Mettall, Kunstoff usw. Holste dir ne Kartusche und schwubb die wupp ist der Blinker fest. Aber vorsicht: wenn die Birne defekt ist musst du die Blinkerkappe mit schrotten weil es klebt wie der Teufel. !!!

Das Plastik wird ja nicht auf das Metall geklebt, sondern auf den Lack.... Silikon greift Lack an.

Es gibt sog. Dichtschnur für Rückleuchten z.Bsp. . Einfach mal bei einer Werke reinschauen und um 5cm des Zeugs bitten.

Weiß jemand wie die Metall Schüsseln bei den Zutaten vom Döner heißen?

Ihr kennt ja bestimmt die Metall oder Plastik ,,Schüsseln,, bei z.B einem Döner Verkäufer , weiß jemand wie die heißen ? Kann auch durchsichtig sein (wie bei hör sog Ständen) Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Wie bekomme ich Kleberreste am besten vom Autolack?

Ich habe gestern einen Kleber von meinem Auto entfernt. Jetzt sieht man allerdings noch so ein paar Kleberreste. Wie und mit welchem Lösungsmittel entferne ich die, ohne den Lack zu beschädigen am besten?

...zur Frage

Warum fühlt sich Fake Metall kalt an?

Echtes Metall fühlt sich ja meistens kühler an als Holz, Plastik....

aber Plastik in Metalloptik (wie man es ja oft in Innenräumen von Autos findet) fühlt sich ebenfalls kühler an, aber wieso?

...zur Frage

Elastizitätsmodul Kunststoffe?

Bei Kunsstoffen ist das mit dem Elastizitätsmodul ja nicht so einfach wie bei Metallen. Gerade wegen dem viskoelastischem Verhalten.

Ein Kunsstoff wird im 1. Versuch schnell verformt, im 2. schneller. Wie verändert sich der Elastiztätsmodul und warum?

...zur Frage

Kunststoff mit Metall kleben - Welcher Kleber ist geeignet?

Hallo, will bei meinem RC-Modellauto ein locker gewordenes Teil wieder an die Grundplatte, aus Metall befestigen, also kleben. Welchen Kleber brauche ich dafür?.

...zur Frage

Aufkleber auf Helm?

Kann der Kleber von stinknormalen Aufklebern tatsächlich den Lack meines Integeralhelmes angreifen? Muss man da was beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?