Mit welcher Farbe kann man die Plastikeier für den Osterbusch draußen bemalen?

3 Antworten

Anmalen kannst du sie z.B. mit wasserfesten Plakat- oder Wandfarbe. Bekleben geht gut mit einer Heißklebepistole. Allerdings sollte das besser ein Erwachsener machen, da man sich leicht die Finger verbrennen kann.

Modellbaufarbe (REVELL o.ä.) ist auch wasserfest und witterungsbeständig....

Acrylfarbe auf Wasserbasis hält und ist gut zu verarbeiten, Kleckse lassen sich anfangs prima mit Wasser entfernen. Federn mit Heißkleber befestigen! Viel Spaß!