Mit welcher Farbe kann man die Plastikeier für den Osterbusch draußen bemalen?

3 Antworten

Anmalen kannst du sie z.B. mit wasserfesten Plakat- oder Wandfarbe. Bekleben geht gut mit einer Heißklebepistole. Allerdings sollte das besser ein Erwachsener machen, da man sich leicht die Finger verbrennen kann.

Acrylfarbe auf Wasserbasis hält und ist gut zu verarbeiten, Kleckse lassen sich anfangs prima mit Wasser entfernen. Federn mit Heißkleber befestigen! Viel Spaß!

Modellbaufarbe (REVELL o.ä.) ist auch wasserfest und witterungsbeständig....

Plastik wasserfest bemalen?

Ich möchte Joghurtbecher wetterfest bemalen. Mit welcher Farbe ist das möglich?

...zur Frage

Womit kann man Plastik bemalen?

Edding, Ölfarben, Filzstifte...Alles verschmiert auf Plastik, wie z. B. Taschenrechner, Joypads, Fernbedienungen... Gibt es eine Methode wie ich es doch schaffe?

...zur Frage

Hallo Ich wollte ein Nylonhalfter mit Farbe besprühen/bemalen mit welcher marke soll ich wählen ?

...zur Frage

Wie lange kann man ein hart gekochtes Ei aufheben, wenn die Schale eingerissen ist?

Wir haben Eier gekocht, und bemalt. Bei einem ist beim Kochen die Schale eingerissen, und eines hat mein Sohn nach dem Bemalen etwas zu fest auf dem Tisch abgesetzt! Wie lange kann ich diese beiden Eier nun aufheben.

Macht es einen Unterschied, ob die Schale geschädigt ist, oder nicht?

Oder muss ein beschädigtes gekochtes Ei dann in den Kühlschrank?

...zur Frage

Echte Eier marmorieren?

Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne Eier marmorieren. In den meisten Anleitungen steht jedoch, dass man dafür Plastikeier verwenden soll. Kann man denn a uch echte Eier marmorieren? Habe gelesen, dass die Farbe giftig ist (falls sie ins Ei kommt). Ausserdem frage ich mich, wie ich denn die Eier auf dem Holzstab befestigen kann, ohne ein Loch zu bohren...?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Sandra und Frohe Ostern!

...zur Frage

Wie mache ich Serviettentechnik und Farbe auf Steinen wetterfest?

Hallo,

ich möchte verschiedene Steine basteln: mit Serviettentechnik mit Acrylfarbe mit Wasserfarbe

Wie kann ich die dann wetterfest machen, damit sie aus draußen sein können? Muss ich da unterschiedliche Sachen nehmen oder geht für alle drei Varianten dasselbe?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?