Habt ihr schonmal bei more Nutrition bestellt?

7 Antworten

Nein und werde ich auch niemals tun. halte von solchen Dingen aber so oder so nichts und würde es auch von keiner anderen Firma kaufen oder bestellen.

TASTAT  01.06.2025, 12:09

was sind "solche dinge'?

HikoKuraiko  01.06.2025, 12:16
@TASTAT

Alles was so ist wie die Produkte von more. Inklusive sämtliche Shakes oder sonstiges Zeug was beim Abnehmen unterstützen soll. halte ich von allem nix

TASTAT  01.06.2025, 12:16
@HikoKuraiko

Fakt ist aber nunmal, dass sein Eiweiß zu decken, Zucker durch Süßstoff auszutauschen und grundsätzlich Mikros und Makros abzudecken, beim Abnehmen Hilft

HikoKuraiko  01.06.2025, 12:21
@TASTAT

Süßstoff ist aber auch nicht gesund und seinen eiweißbedarf kann man auch ohne den Kram decken. Und bevor ich mir irgendwelche Süßstoffe in mein Essen Kippe die genauso ungesund sind die Zucker, verzichte ich lieber auf das süße Zeug in Getränken und Essen. Und damit fahre ich halt sehr gut.

TASTAT  01.06.2025, 12:22
@HikoKuraiko

Süßstoff ist gesünder als Zucker gerade in der Hinsicht, dass Leute so abnehmen. Fakt ist, dass Leute Zucker essen und nicht auf ihr Eiweiß kommen. Sowohl Whey als auch Süßstoff helfen da enorm. Ganz unabhängig davon, wie sehr du persönlich diese Produkte brauchst

Viel zu teuer und sehr unseriös die Firma. Hat nicht umsonst mit Abstand die meisten Abmahnungen und Gerichtsprozesse wegen unlauterer Werbeaussagen und Verstöße gegen Health Claims.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ja , schon oft. Auch meine Eltern und Schwester schon sehr oft.

Gab nie irgendwas zu bemängeln 👍😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, diese Firma ist moralisch unter aller Kanone, lieber Rocka Nutrition oder irgendein anderer Anbieter, aber nicht More.

Daniel551980  01.06.2025, 12:38

Naja der Ex Ceo und Gründer von Rocka Julian Zietlow nimmt sich jetzt auch nicht viel zum More Gründer Christian Wolf.

https://youtu.be/9kYPqQOQxHw?si=Rtyoo_LuEbEWk0S8

https://youtu.be/D-Bnsf0sKH0?si=KNvbsKfGzkUG2Uve

Beste Nutrition and noch "more/mehr" Nutrition gibts im Supermarkt, Gemüseregal!

Wozu? Ich bin doch nicht masochistisch und lasse mich von einem geldgeilen Spinner betrügen. Solltest du auch nicht tun. Seit Jahrhunderten fallen immer wieder massenhaft Menschen auf Betrüger und Quacksalber herein weil diese ihnen die Wundernahrung und Zaubermedizin versprechen, ohne zu raffen dass sie ausgenommen werden. Ich finde es einfach nur peinlich.

TASTAT  01.06.2025, 12:11

er verspricht nichts, was nicht gehalten wird