Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ging durch einige Medien.

Vielleicht will er dort die Chinesen überreden, sich auf die richtige Seite im Krieg zu stellen. Wenn nicht ist er dort falsch...

Tiktok steht auch immer wieder in der Kritik, weil dort Desinformationskampagnen geteilt würden.

https://www.instagram.com/p/C5vQyT8MxGb/

Ja, der Karl hat auch einen ...

Ich aber nicht.

Hab es einmal probiert und gemerkt dass es viele MB Datenverkehr macht ohne dass ich weiss wofür ... Inhalte auch nervig. Schnell wieder deinstalliert. Man muss ja nicht alles mitmachen.

Nein, weil ich hier bloß aktiv bin. Da werde ich aber bald mal vorbeischauen, ob man dort mehr über den politischen Werdegang erfährt und sich ein besseres Bild für Zukunft und Wahlen machen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter