Habt ihr schon mal bei TEMU bestellt?
Was gibt es da so...vergleichbar mit Amazon in etwa?
Soll ja sehr Preiswert sein,aber alles Made in China.
6 Antworten
Nein, wenn ich etwas aus China bestelle, mache ich das bei AliExpress. Damit habe ich gute Erfahrungen und zwei Lieferanten aus China brauche ich nicht.
Ich habe noch nichts bestellt, kenne aber Leute die schon mal was bestellt haben, die waren zufrieden mit dem Preis -Leistungsverhältnis.
Made in China ist ja das meiste, egal wo man kauft. Technik und auch viel Klamotten werden in China hergestellt.
In meinen Adidas Turnschuhen steht auch „ Made in China „
Ja, bestelle immer wieder Sachen bei Temu und AliExpress. zB Klamotten, Schuhe, Werkzeuge die nicht von höchster Qualität sein müssen, Heimdeko, etc. Das gute an Temu ist wenn wie in China üblich falsche Leistungsangaben gemacht werden kann man Reklamieren und bekommt das Geld zurück, kann aber das Produkt behalten.
wow, kannst Du 3-4x machen und dann ist Feierabend mit Reklamation.
Und wenn wirklich mal was kaputt ankommt kannst es nicht reklamieren weil man meint auf seine 2-3 Euro pochen zu müssen.
Ja, ich habe vor kurzem etwas bestellt. Ich muß sagen, die Artikeln waren nicht schlecht, ich mußte ein paar zurücksenden aber auch das hat geklappt. Das Guthaben wird für die nächste Bestellung verwendet. Temu antwortet recht schnell bzgl Problemen ! Ich habe mir unter anderem auch 1 Paar Schuhe Ballerinas gekauft, schöne Schuhe um € 8.-. Da habe ich mir einiges erspart. Ich kann zur Zeit nichts negatives über Temu sagen !
Nein, werde ich auch nicht. Ist eine Datenkrake und „Steuervermeider“.