Habt ihr Mal Hundefutter gegessen?

20 Antworten

Ja

hat irgendwie nach zerstampftem Hühnchen, Rind und Schwein geschmeckt.

War aber echt nich schlecht

Ich habe das verschiedene Futter meiner Katzen schon probiert, also immer nur ein ganz kleines Stück. Es besteht halt fast nur aus Fleisch ohne Zusätze und ohne Gewürze, so schmeckt es auch und da ist nichts bei es zu tun.

Hansikanzie
Fragesteller

Aber schmeckt das nicht eklig?

Minjae  28.10.2022, 21:32
@Hansikanzie

Es schmeckt wie das jeweilige Fleisch nur eben ungewürzt, lecker ist es nicht wirklich.

Minjae  28.10.2022, 21:33
@Hansikanzie

Aber man muss ja mal probieren was man denen so gibt. ^^

Hab als Teenie mal so ein Trockenfutter Pellet, in einer bestimmten Form, probieren wollen...weiß nicht mehr, ob für Hund oder Katze... Jedenfalls war es eigentlich zu hart und schmecken konnte man kaum etwas.

Nein, aber mein Vater. :-))

Es schien ihm geschmeckt zu haben und er hat nichts bemerkt. Ich hatte mich - ich weiß gar nicht mehr warum - über ihn geärgert. Ich sollte ihm ein Brot schmieren - das habe ich doch gerne getan. :-)))

Goldstueck811  31.10.2022, 08:09

Hat er´s jemals erfahren? :))

Deichgoettin  31.10.2022, 08:54
@Goldstueck811

Nee, bewahre. Er hätte mich gelyncht. Meiner Mutter habe ich es ein paar Jahre später erzählt. Die hat sich krankgelacht :-))

Deichgoettin  31.10.2022, 09:10
@Goldstueck811

Vatern hatte sich nur gewundert, dass der Hund bettelnd neben ihm saß. :-))) Das machte er sonst nie.

Unsere Hunde wurden damals nur gebarft. Da bin ich schon rennen gegangen wenn das Fleisch vom Schlachter kam... Pansen , Magen etc ist nicht meins 🤣🙈