Habt ihr lange oder kurze Haare?

11 Antworten

Guten Morgen!

M/20 - Lange Haare (bis zu meinem Ar*sch). ;-)
... und ja ich meine Kopfhaare.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Hab eine Bobfrisur, würde manchmal auch gerne Shortbob oder Bixie ausprobieren, aber muss sie zum Turnen noch zusammenbekommen.

Kurz natürlich. Trocknet in Nullkommanix. Kein Kämmen nötig.

Leider nichtmal mehr brustlang, aber färben sie total gerne in unterschiedlichen Farben, und deshalb werden sie leider immer kürzer.

Für einen Jungen relativ lange Haare, aber ich trage Mittelscheitel also passt das…