Habt ihr gerade Liebeskummer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Ja

W 22

Ich Hotel vor ein paar Jahren eine schlechten Erfahrung mit einem Jungen. Wir mochten uns beide sehr aber keiner konnte den ersten Schritt machen. Dann hat er seine Gefühle für mich verloren und ist mit einer gemeinsamen Freundin zusammen gekommen. Danach haben die beiden mich ausgegrenzt und schlecht über mich geredet. Ich habe mich sehr alleine gefühlt.

Dadurch wurde ich emotional kälter und habe jede Art von netten Verhalten von Jungen abgewiesen weiblich Angst hatte und nicht wüsste wie ich mit der Aufmerksamkeit umgehen sollte. Bis ich dann vor einem Jahr einen Jungen in meinem Alter kennen gelernt hatte, mit dem ich zusammen arbeiten musste. Er war immer sehr höflich und offenherzig aber nie aufdringlich. Nach einer Weile habe auch ich mich wieder ihm gegenüber belebter gefühlt. Bis ich mich in ihn verliebt habe.

Das Problem ist nur das sein Verhalten, welches mir die Wärme gab die ich suchte und die freiheit die ich brauchte um mich nicht eingehängt zu fühlen, nur dadurch zu Stande kann das er nichts für mich empfindet. Er kann sich vermutlich nichtmal eine Freundschaft vorstellen.

Ich fühle mich leer. Mein Magen mein Herz sind Leer. Meine Glieder füllen sich an wie Fremd gesteuert fast Taub. Mir ist kalt ohne das ich friere. Ich habe das Bedürfnis zu essen um die Lehre zu füllen aber keinen Hunger. Mein Kopf ist schwer aufgrund kreisender Gedanken um Ihn. In meinem Hals ist ein Klos wie wenn ich weinen müsste aber es fließt keine Träne. Ich habe das Bedürfnis zu reden aber ich finde nicht die Worte. Ich will wegrennen habe aber keine Kraft in den Beinen. Ich will es verschlafen kam aber nicht einschlafen. Ich will ihn bei mir haben, kann seine Anwesenheit aber nicht ertragen. Ich will ihn verfluchen, kann ihn aber nicht hassen.

Kurz gesagt es ist Scheiße.

Bumblebee718  22.09.2023, 21:51

Wenn ihr Tipps für mich habt wie ich über ihn hinweg komme schreibt mir bitte. Ich will mich wieder auf meine Arbeit konzentrieren können

Shahhh  22.09.2023, 23:07
@Bumblebee718

Naja, ich bin zwar erst 14 und von habe glaube noch nicht so wirklich Erfahrung in Sachen Liebeskummer, würde gerne trotzdem helfen (wenn es überhaupt hilfreich ist).

Alsoooo: Anfang dieses Jahres gab es da so ein Mädchen mit dem ich mich sehr gut verstanden habe… Wir hatten manchmal Augenkontakt, haben uns zugelächelt, viel telefoniert / geschrieben und sie hat mir wirklich das Gefühl gegeben, dass ich eine Chance hätte. Im Endeffekt hat sie nur versucht über mich an meinen besten Freund ranzukommen (Ich weiß, ich bin erst 14 und so aber naja) (der Freund hat den Kontakt zu mir abgebrochen)

Dann hab ich erstmal nicht gewusst, wie ich aufhören kann an sie zu denken… Dann hab ich begonnen mir ein Ziel zu setzen und hab viel mehr Sport gemacht. Ich hab jeden Tag gelernt, trainiert (und mich gedehnt) und meine Technik im Kampfsport verbessert. Anfangs hab ich all meine Emotionen da reingesteckt und Musik, die dem jeweiligen Gefühl entspricht, gehört. Inzwischen ist es mir eigentlich egal was jemand über mich denkt oder so - ich zieh einfach meine Sache durch und konzentrier mich auf die wichtigen Dinge…

Joa das wars mit meiner „traurigen“ Geschichte… ich hoffe, dass du eventuell auch was draus machen kannst und viel Glück - Ciaooooo

Nein

Ich bin glücklich verliebt und seit 4 Jahre mit ihm zusammen 😍

Vermisse ihn nur gerade weil er bis morgen auf einer Versammlung ist. Mag es gar nicht ohne ihm Schlafen zu gehen 😑

Nein

Hi hallo,

nein habe keinen Liebeskummer. Alles ok bei mir. w 24

Gruß Vanni :)

Ja

Also ich hab Liebeskummer weil mein crush ein anderes Mädchen datet. Tut sehr weh:(

W/13