Habt ihr einen Mülleimer im Badezimmer?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Ja (Bin weiblich) 37%
Ja (Bin männlich) 25%
Ja (Wohne mit einer anderen Person zusammen) 24%
Nein (Bin männlich) 8%
Nein (Bin weiblich) 4%
Nein (Wohne mit einer anderen Person zusammen) 2%
Anderes... 1%

22 Antworten

Ja (Bin männlich)

Wenn ich z.B. eine Nasendusche mache, gibt es doch diese kleinen Salztütchen. Die landen da drin. Oder wenn ich Haare aus meiner Bürste gezupft habe, tue ich die auch da rein. Klingen vom Rasierer und so weiter. — Ja, so ein kleiner Mülleimer ist ganz nützlich.

Hatte ich, sobald ich eine eigene Wohnung hatte und auch zunächst alleine lebte und habe ich bis heute...sowas braucht "Frau".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (Wohne mit einer anderen Person zusammen)

Einen Mülleimer im Bad kenne ich schon seit Kindertagen. Also hat auch später immer einer in meinen Wohnungen dort gestanden und das ist heute immer noch so.

Ich kenne Mülleimer in Bädern also gut 47 Jahre.

Hallo,

ja, habe ich (UHU, w), meine Brüder übrigens auch. So haben wir es daheim gelernt.

AstridDerPu