Was haltet Ihr von einem Urinal im Badezimmer?

4 Antworten

Wir haben eines neben dem normalen WC im kleinen Bad, das sonst nur noch eine Dusche enthält. Ist gut.

Nimm aber eines mit Deckel, das staubt sonst zu.

Es gibt eine einfache Lösung: Toiletten, die in der Höhe verstellbar sind! Wenn man sich das ausrechnet, was die Urinallösung kostet, dann sind die erhöhten Kosten für ein verstellbares Klosett gering - und sieht besser aus. Die übrigen Bemerkungen über Männer übersehe ich dann mal - oder wünsche Ihnen, dass Ihr Mann und Ihre Kinder die nicht zu lesen bekommen.

Wenn Ihr ein neues plant, dann habt ihr doch bestimmt Platz für ein Gäste-WC.

Das macht ihr dann 1 qm größer mit Urinal für die Herren. Und die sollen das dann auch selber sauber machen.

Und für dich machst du im Badezimmer ein normales WC.

Höre nicht auf ihn.

Es wird immer mehr zum Trend, dass sich die Männer zum Pinkeln hinsetzen.

Dein Mann und Deine Söhne setzen sich während dem Stuhlgang doch auch hin. Was ist der Grund, gegen sitzen auf der Toilette?

Außerdem sieht ein Urinal ekelhaft aus.

Sage Deinen Männern, dass nur Hunde während dem Pinkeln stehen.

suziesext1237  05.01.2018, 19:30

Schild an einem Urinal: lieber Mann, tritt näher ran! Er ist kürzer als du denkst.

renebreu2002  10.07.2020, 16:36

Warum sieht ein Urinal denn ekelhaft aus? Gibt doch da auch zig Modelle aus denen man ein schönes aussuchen kann