Hast du in deiner Gästetoilette/Badezimmer einen Kosmetikeimer/ Mülleimer für deine Gäste/Besucher stehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja! 76%
Nein! 18%
Meine Meinung dazu: 6%

4 Antworten

Nein!

Der Fußboden in meinem Badezimmer misst nur ca 60x180cm.

PandaMii123
Fragesteller

Ich habe mir erst einmal einen Zollstock geholt und im Badezimmer nachgemessen, wie viel Platz man dann noch am Klo hat. Das wird dann ja sogar für die Klobürste schon eng. Und wie sieht es mit dem Waschbecken aus? Ist für ein Waschbecken dort auch noch Platz?

wowde  30.01.2024, 20:32
@PandaMii123

Das Waschbecken ragt in die Fläche rein. Obwohl der Raum da 15 cm breiter ist. Da ist noch so ein Absatz 15cm hoch,wo die Rohre drin verlaufen. JA und dann der Klopper: neben dem Fußboden ist eine Badewanne. Der Nachteil allerdings: Stehen kann man allerdings eher richtung Ablauf ,wegen der Dachschräge.

Irgendwann messe ich das nochmal genau aus. Das Badezimmer sieht im Moment richtig gammelig aus. Meine Vormieterin hatte alles mit Latexfarbe überstrichen . Da schimmern jetzt immer mehr die mittelbraunen Kacheln durch.

Wollte eigentlich schon vor 8 Jahren die ganzen ( naja sooo viele sind es nun auch nicht) Kacheln raushauen und gegen neue tauschen. Aber so ein fauler Hund will eben getrieben werden.

✅ Nein (ohne Ausrufezeichen, weil das kein Ausruf ist)

So viel Besuch habe ich nicht und wenn eine Frau sich schminken will, kann sie den Abfall in den Mülleimer in der Küche werfen. Wenn sie eine Intimphase hat, hat sie trotzdem noch einen Mund, um um eine Mülltüte zu bitten.

Ja!

Meine Gäste müssen ihren Müll nicht in der Handtasche nach Hause nehmen ;-)

Meine Meinung dazu:

Auf der Gästetoilette selbstverständlich. In meinem Badezimmer steht auch einer, aber da haben Gäste nichts verloren.