Kochen oder Backen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kochen (Bin männlich) 25%
Kochen (Bin weiblich) 25%
Backen (Bin weiblich) 16%
Anderes... 16%
Ich mach beides gern (Bin weiblich) 9%
Backen (Bin männlich) 6%
Ich mach beides gern (Bin männlich) 3%

13 Antworten

Backen (Bin weiblich)

Hiiii,

Ich liebe backen sehr,aber kochen kann ich eher nd so gutbzw.hab es fast noch nie ausprobiert.🧁🍰☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
EdithEsther  23.02.2024, 12:45

Bei mir ist es genauso 😃: Backen mag ich wirklich sehr. Aber kochen lass ich dann mal lieber andere.

Anderes...

Hi!
Ich bin weiblich und mag beides, aber backen ein wenig mehr.
LG

ich mach beides nicht gern aber wenn dann eher noch kochen

wobei, kochen an sich würd ich schon gern machen aber das wegräumen und abwaschen nervt mich, also mach ich eigentlich gar nichts davon gern.

Anderes...

Bin weder Männlich noch Weiblich, und backen ist mir viel lieber als kochen, da das Ergebnis dann auch besser schmeckt. Am liebsten backe ich mit den Backmischungen von Dr. Oetker