Wie könnte ich unseren Mülleimer im Badezimmer stabilisieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antirutsch-Matte darunter würde doch reichen??

Gibt es auch kleine ? Der Eimer besitzt einen Durchmeser von 26cm. Werde gleiche mal nach googeln :)

1
@TimeosciIlator

in jedem Baumarkt gibt es solche anti-rutsch unterlagen wo man selbst zuschneiden kann..

1

Deine Idee ist doch gut. Eine Antirutschmatte wirkt nur richtig, wenn der Eimer ein gewisses Gewicht hat. Im Badezimmer ist das aber selten der Fall.

Kann man ja zur Hälfte mit Beton füllen...

8

Wenn es ein Fliesenboden ist, einfach doppelseitiges Klebeband drunter kleben.

Mit Blei ausgießen. Es geht dabei etwas Volumen verloren. Hilft aber ungemein.

Danke für Deinen Vorschlag ! Werde damit noch bis Ende des Jahres warten. Am Sylvesterabend spielen wir ohnehin Bleigießen. Da können wir dann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...

2