Habt ihr die Praktische Prüfung bei klasse am beim ersten versuch geschafft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Beim ersten versuch. 89%
Ich brauchte 2 versuche. 11%
Mehr als 2 versuche. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich brauchte 2 versuche.

Hatte beim ersten versuch nur 10% in der App und war übermütig. Beim zweiten versuch hab ichs dann geschafft

Tillradlhammer
Fragesteller

In der Praktischen oder?

Tillradlhammer
Fragesteller
@PotatoInMyAss

Jo ist ja auch schon spät. Aber hast du die Praktische Prüfung first try geschafft?

Takasha  02.04.2024, 03:35

wtf warum tritt man überhaupt dann an?

PotatoInMyAss  02.04.2024, 03:37
@Takasha

Ne dachte die Prüfung wäre extrem einfach weil sogar mein Cousin (dümmste Person die ich kenne) es geschafft hat

Takasha  02.04.2024, 03:38
@PotatoInMyAss

Sie ist auch einfach. Das Heftchen mit den Verkehrsregeln sollte man trotzdem zumindest einmal gelesen haben.

PotatoInMyAss  02.04.2024, 03:44
@Takasha

Nicht wirklich. Es sollten schon 2-3 sein oder mehr, wenn man pro Tag 1-2 Stunden lernt

Beim ersten versuch.

Alles beim ersten Versuch bestanden.

  • B Theorie
  • B Praxis
  • C/CE Theorie
  • C/CE Praxis

Ich wüsste jetzt nicht, wo die besondere Schwierigkeit bei AM liegen sollte.