Habt Ihr Abitur gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

3 Antworten

Ja

Aber über den 2. Bildungsweg. Viele haben mir gesagt, das sei ja gar kein richtiges Abitur, da ich nie auf einem Gymnasium war, und Latein könne ich auch nicht. LOL!

meentix  20.03.2024, 11:20

Wie denn über den 2. Bildungsweg genau? Und die Aussage der "Vielen" ist natürlich Quatsch. Latein hat auch nicht jeder auf dem Gymmi, da belegen viele als 2. Fremdsprache auch Französisch, Spanisch, ...

Nein

Ich bin, in dieser Sache, leider Gottes ein Schwachkopf.

Ich habe nicht mal die 4 Grundrechnungsarten schriftlich kapiert, kann sie immer noch nicht.

Und jedesmal wenn ich sowas lese denke ich mir: Ich bin anscheinend überdurchschnittlich geistig behindert.

Wie man sich nun vorstellen kann, ich bin in der 7. Geflohen. Bin nicht wieder zurück gekommen.

Nein

Möchte es jedoch nachholen, wenn ich einen neuen Job habe.