Haben Wahlplakate euch jemals was gebracht in 2024? (Wahlplakate verbieten)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

hast recht unnötig 75%
find ich noch nötig 25%

1 Antwort

hast recht unnötig

Wahlplakate sind auch unnötig !

Überall die Backpflaumengesichter (vor allem CDU) wo blöde Grinsen, die sehen immer so aus als ob sie kein Wässerchen trüben könnnen. Wenn die so heilig wären wie die immer tun würden die Senkrecht in den Himmel steigen. Ist bei den ganzen Parteien nur zur Selbstbeweihräucherung, leisten tut ja keiner was von denen ! Es geht ja nur darum das die fetten noch fetter werden ! Ich weiß garnicht wie viele ich bis heute schon runtergerissen oder verschandelt habe... Kann alles weg, gibt dann weniger Müll und das ist immer gut :-). Und es sieht schöner aus wenn man den Müll nicht sehen muss. Hab schon wieder viele klein gemacht, geht natürlich noch weiter wenn ich unterwegs bin :-)