Habe ich heut Zuviel gegessen?

4 Antworten

Zuerst wäre es wichtig alter und Geschlecht zu kennen und zweitens: ich finde das sieht gut aus und wenn du darauf Bock hast dann iss es doch auch!

Mariemarie858
Fragesteller

Bin w 16

Lelazoe  21.04.2024, 22:38
@Mariemarie858

Ist das schon wieder ein neuer Account von dir? Weißt du, wer ich bin?

forevermore13  21.04.2024, 20:36

Ich finde es in Ordnung. Mach einfach etwas Sport,aber ansonsten denke ich immer: besser 1 Kilo mehr als Magersüchtig

forevermore13  21.04.2024, 20:39

Dann bin ich echt stolz auf dich!!!

Zu viel war das auf keinen Fall. Je nachdem wie groß die nudelportion war (und welche Zutaten genau dafür genutzt wurden in welcher Menge) eventuell sogar noch zu wenig von den Kalorien her.

Nein, so viel esse ich auch immer ungefähr und es sieht nach einer total super guten Menge aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen

Hey, nein zu viel war es denke ich nicht und man nimmt auch nicht von einem einzigen Tag zu.