500g Joghurt zuviel?

7 Antworten

Von Experte DayX19 bestätigt

Das ist absolut in Ordnung und war nicht zuviel. Mach dir keine Gedanken darüber, es war eine normale Menge und wenn du Hunger hattest, solltest du auch essen bis du gesättigt bist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel recherchiert

nein.

Normale Menge

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Also 950 g ist schon etwas heftig. Die Hälfte ( also ein Becher ) macht mehr satt.

Und in welchem Kontext hast Du Deine Frage überhaupt gestellt ? Kalorien ? Verdauung ? Eiweissüberschuss ? Oder doch etwas anderes ?

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

450 gramm nicht 900

1

nicht 950, 450.

0
@DayX19

"500g Joghurt zuviel?

Ich habe gerade 450 g Skyr gegessen. War das zuviel?"

Richtigstellung gerne vom Fragesteller

0

Nein. Ausserdem ist skyr lecker und gibt gut Proteine 💪

nicht wenn du 3m groß bist und 200kg wiegst

man nein, kannst du easy essen

Was möchtest Du wissen?