Ein Joghurt bzw. Skyr der 1,5 Tage ungekühlt aber verschlossen war, ist der noch genießbar?

4 Antworten

Joghurt wird doch bei 45 Grad hergestellt und dabei auch nicht gleich schlecht

Probiers aus. Sieht er normal aus? Riecht er normal? Schmeckt er normal? Wenn ja spricht das dafür dass er noch gut ist

Du wirst es sehen oder riechen wenn er schlecht ist !

nutze deine Sinne !

wenn das klappt kannst probieren ob er noch schmeckt, auch wenn er sauer sein sollte wirst du nicht gleich sterben davon !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Bestimmt. Würde den aber gekühlt essen.