Werde ich mit 10000 kalorien zunehmen?

2 Antworten

Kommt auf den Verbrauch und die Bilanz der nächsten Zeit an. Wenn du regelmäßig so deutlich über dem Bedarf isst dann wirst du sicher zunehmen, wenns ne einmalige Geschichte ist gleicht sich das wieder aus.

Nein. Auch wenn du heute 1.000.000 Kalorien gegessen hättest, würde das keinen großen Unterschied machen. Man nimmt zu / ab, wenn man über einen längeren Zeitraum mehr / weniger Kalorien zu sich nimmt, als der Körper braucht.