Fresstag 10000kcal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass würde schon gehen mit Pralinen, Chips, also überall, wo viel Zucker und Fett drin enthalten ist, essen und dabei sollte es relativ klein vom Volumen her sein, damit es den Magen nicht füllt. Warum willst du denn einen Fresstag machen?

lg

Lollipop1994  24.05.2013, 07:53

danke fürs Sternchen :)

Mit so einer Menge an Giften, verkürzt man sein leben etwa um 4-7 Tage.

Grüße

Iss einfach möglichst Gehaltfolles an kcal Schocki und trinke Cola ect...

Aber warum willst du des machen??

Blaukopf
Fragesteller

Ein kumpel wollte das wissen

Mit ein paar Burgern und Pommes dazu noch Fanta sollte das zu schaffen sein, Als Nahctisch jeweils Chips oder Schokolade.

Aber wozu um alles in der WElt soll das gut sein?

Blaukopf
Fragesteller

Wollte ein kumpel wissen