3 Tage 5000 kalorien zu viel gegessen?

7 Antworten

Am besten ist es, wenn du als Gegenleistung für deinen Körper die Kalorien wieder verbrennst, indem du viel Sport treibst und viel Wasser trinkst und dich allgemein GESUND ernährst :)

Ne, einfach normal gesund essen. Nichts essen ist ungesund. Gesund essen, etwas Dport machen und Fressattacken in der Zukunft vermeiden.

oder alternativ ernähr dich normal :D aber theoretisch ja ist halt nicht gesundheitsförderlich

Du solltest im Grunde genommen immer dann essen, wenn du hunger hast und auch worauf du Hunger hast.

Es ist logisch ,dass bei einem Hungerflash nicht zwingend ne Packung Milchschnitten zu empfehlen ist.

Nein, einfach so weiter essen wie bisher, also normale mengen & NICHT hungern