Habe ich dickes Haar?

2 Antworten

Die dünnsten Strähnen wirken jedenfalls dick. Natürlich ist es schwer, ein einzelnes Haar daran ausfindig zu machen.

ajwjshdbnee
Fragesteller

Also denkst du das es dicke Haare sind

MindFlower  09.06.2023, 11:05
@ajwjshdbnee

Ja. Aber ich vertraue nicht allem, was ich zu denken pflege. Ich kann mich ja auch irren.

MindFlower  09.06.2023, 11:17
@ajwjshdbnee

Wenn ich schon meine das du dickes Haar hast, wäre es wohl seltsam das Gegenteil ebenfalls zu meinen. Oder?

Nicht das du hier falsch liegst, denn es könnte möglich sein. Aber du darfst gern gewisse Punkte vorweg greifen, wenn ich zu einer Sache Stellung beziehe.

Das würde dir bestimmt dienlich sein im Alltag.

MindFlower  09.06.2023, 11:36
@ajwjshdbnee

Nein. Also so war es auch nicht gemeint. Ich empfehle ja nur Herangehensweisen zu Fehlern, die ich von mir selbst kenne. Und vielleicht macht diese Frage ja auch Sinn unter gewissen Absichten, die ich selbst nicht verstehe.

Es ist ja nur eine Empfehle und keine Erfordernis, die ich mir einbilde zu brauchen.

Hey,

ich persönlich habe dickes Haar und kann dir sagen, dass es leicht dicke Haare sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ajwjshdbnee
Fragesteller

Also es sind dicke Haare

ajwjshdbnee
Fragesteller

Wenn meine Haare halt trocken also komplett trocken sind sind die schwer und dicker kann dir halt Bilder zeigen