Kann man meine Haare schon als lockiges Haar bezeichen?

2 Antworten

lockiges bzw. welliges haar wird immer weniger,wenn man sie lang wachsen lässt auch dein einkürzen wird dir nich t mehr lockiges haar bingen ,wie es jetzt ist .. aber man sieht doch ,das dein haar nicht einfach nur stumpft lang runterhängt ,sondern eben leicht gewellt ist, trotz der länge, die sehr schön ist , so wie sie ist .

.lass die spitzen schneidne und geniess die haarlänge. irgendwann später wirst du die viel .mal kurz schneiden udn dann kommen die alten wellen wieder zum vorschein .. kenn ich aus eigener erfahrung.als kind auch (rote) locken gehabt udn jetzt als alte frau , freu ich mich ,dass ich doch noch kein glattes haar habe, ich muss jedenfalls mein kurzes haar nicht mit der rundbürste stylen , nur son bischen in form bringen ,lach .

Mit der Haarlänge von früher würdest du vermutlich auch wieder locken bekommen. Bei der Länge jetzt sind die Haare zu schwer, das Gewicht zieht sie runter und dadurch hast du kaum noch Locken.