Hab ich richtig reagiert?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

12 Antworten

Nein

Haben wir ein kleines Aufmerksamkeitsproblem? :) Der Ex springt nicht so, wie ich pfeife und dann greif ich gleich in die "unterstes Niveau"-Schublade und schreibe "verpiss dich" oder "vergiss es"?

Dein Ex muss gar nichts. Er fährt mit Dir zu Werkstatt, ja. Aber an einem Tag, an dem ER kann und nicht, wann es Dir am genehmsten ist. Er hat offenbar ein ausgefülltes Leben mit Arbeit, Training und Freunden, und ja - das ist wichtiger als DU!

Such Du Dir lieben jemanden, der Dich bei Deinen Terminen begleitet als den Ex nicht loszulassen. Dein Verhalten ist egoistisch und kindisch.

Nein

Er hat dir einen Vorschlag gemacht wann er Zeit hat...

Ich finde deine Reaktion nicht richtig. Denk noch mal drüber nach....

Nein

Es ist von Anfang an falsch einen Ex noch zu nutzen, zu instrumentalisieren für Deine Wünsche und Bedürfnisse. Und wenn er Dir und Deinen Wünschen nicht zur Verfügung steht in äußerst unflätiger Weise zu reagieren.

Ex ist Ex, Du mußt Dich um Dein Leben und Deine Belange selbst kümmern.

Nein

Nein, dem Chat nach zu urteilen bist du eine next Level Karen.

Er schuldet dir rein gar nichts und versucht sich trotzdem Zeit zu nehmen um dir völlig ohne Gegenleistung bei deinen Problemen zu helfen. Als Dank dafür darf er sich dann von dir beleidigen lassen weil er nicht alles für dich stehen und liegen lässt. Er ist dumm wenn er nach der Aktion nicht den Kontakt zu dir abbricht.

Nein

Kenne auch eine Person die so wie du reagiert und finde es einfach nur extrem anstrengend und nervig, daher habe cih den Kontakt abgebrochen. Bist du 12 oder was?

Ach lol, sehe gearde das du das bist mit "würdet ihr die nachricht löschen, wenn nach 2 stunden oder so keine antwort kommt". Hätte nicht gedacht das du alt genug für ein Auto bist, so unreif wie du rüber kommst.... also mir kann keiner sagen das sich eine reife und Erwachsene Person so verhalten würde