Haare sehen matt aus?

2 Antworten

Verwende mal eine Feuchtigkeitshaarkur, zum Beispiel , einmal bis zweimal wöchentlich.

Arganöl 1-2 Tropfen im Haar ist ein Feuchtigkeitsbooster, der Glanz bringt.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Versuche mal eine Apfelessigrinse nach dem Waschen. 1 L Wasser + 1 bis 3 EL Apfelessig einfach nach dem Waschen über den Kopf kippen, nicht ausspülen (Haare evtl. etwas trocken schütteln) und dann mit dem Fönen ein bisschen warten (erst anziehen etc.). Das sollte den Haaren Glanz verleihen. Man kann das eine ganze Zeit lang mal machen, es ist nicht schädlich.

didyoutalkto874
Fragesteller

Ich föhne meine Haare sowieso nie. Nur dann, wenn es ganz dringend notwendig ist, bspw wegen Terminen