Haare Hilfe?

2 Antworten

Warte noch ein wenig, sie sind noch ein Stück kürzer als davor. Kannst es aber auch mal (falls noch nicht probiert) nach dem waschen durchwühlen und dann mit Fön und Rundbürste probieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
Dawinnn
Fragesteller

Ahhh danke eine rundbürste musste ich mir mal besorgen danke:)

Die müssen aufjedenfall noch nh Stück wachsen damit du sie ordentlich stylen kannst

Dawinnn
Fragesteller

Dankeee das beruhigt mich

lenidtrd  25.06.2023, 16:58
@Dawinnn

Weil wieso sollten deine haare aufeinmal nicht mehr gestylt werden können macht halt ehrlich kein Sinn auaser wenn es was mit der länge zutun hat