8 Antworten

Nun, es hängt von Deiner gewünschten Frisur und Deinen Haaren ab. Aufwendige Hochsteckfrisuren klappen besser ungewaschen. Kurze, stylische Frisuren solltest Du schon "frisch" herrichten und ordentlich fixieren. Lange schwere Haare sind da eine Herausforderung, da nix wirklich auf Dauer hält (außer Hochsteckfrisuren, z.B. Banane gedreht). Feine, dünne Haare besser auch nach den waschen stylen und ordenlich fixieren!

meine cousine ist friseurin, sie sagt zu mir, besser ein oder sogar 2 tage vorher waschen, kommt ganz auf die frisur an. bauernzöpfe zb frischgewaschen und handtuchtrocken oder einen tag vorher waschen :P

Finde ich auch! Bei frisch gewaschenen Haaren klappt es häufig nicht so gut, bzw. die Frisur hält nicht, trotz Zusatzprodukten. Aber seltsamer Weise klappt es beim Friseur immer!

der kanns halt besser!

0

Wenn du fettige Haare hast, dann ja wenn sie gewaschen sind. Denn sonst werden sie durch das Fett zu "schwer" und stehen nicht so gut. Kommt natürlich auch auf Deine Frisur drauf an! Bei mir geht das immer gut.

bei dicken haaren ist es schon so, wenn sie sich besser stylen lassen, wenn es am tag vorher gewaschen wurde. bei dünnen haaren finde ich eher nicht.

übrigens, sehr schöne frage!DH!

also mir hat man mal gesagt das sich die haare besser stylen lassen , wenn man sie am tag davor wäscht...

Frisch gewaschen lassen sie sich sehr gut stylen.Lg

am besten nach dem glätten

Was möchtest Du wissen?