Mein friseur hat mir ein pony geschnitten und es sieht so scheisse aus was soll ich tin habt ihr tipps?

2 Antworten

Nimm jetzt Gel,und forme etwas herum, lass es ein bis zwei Wochen Nachwachsen und dann ab zum Friseur.

Jetzt gleich zum Frisör läuft in die große Gefahr der Verschhlimmerung.

Claphamroad  17.12.2023, 16:07

In 2 Wochen wachsen Haare gerade mal mm nach.

Wenn er bis zu den Wimpern geht schnapp dir mal ein glätteisen und schau wie er aussieht wenn du ihn zur Seite trägst nach dem ersten waschen liegt er natürlich noch nicht automatisch das kommt mir der Zeit und wenn überhaupt nichts hilft greif zu spangen und klammer ihn weg auch da gibt es einige Möglichkeiten am besten zu einer oder beiden Seiten wenn du ihn nach hinten machst benutz ausreichend Haarspray o.ä. Sonst weinst du nur wieder wenn sich die Haare lösen und im falschen Moment wild abstehen

Wie schnell Haare wachsen ist recht unterschiedlich bei mir wachsen sie sehr langsam etwa 10cm im Jahr