Friseur hat meine Haare falsch geschnitten, was tun?

8 Antworten

Ja.geh zu nem anderen friseur und lass dir ne ganz neue frisur drauß machen oder steck ein paar haare zur seite oder nach hinten,dass der pony nicht so dick ist.außerdem kannst du ein paar haarsträhnen auf einer seite dazu tun und dann sieht es wieder wie ein seiten pony aus..oder lass dir ein paar haare dazu stufe schneiden.also pony und dan werden die haare länger an der seite .Hoffe konnte helfen :)

geh zu einem anderen Frisör und versuch den schaden von dem begrenzen zu lassen. Verlang auf jeden Fall für den versauten Schnitt das Geld zurück

du kannst zum friseur gehen und sagen dass es dir so nicht gefällt - sie werden es dir ausbessern ohne was zu verlangen wenn sie nett sind.

OMG Meine Haare sehen schrecklich aus! Der Friseur hat den Pony schlecht geschnitten

Ich war gestern beim Friseur und hab gesagt, ich will einen leichten, schrägen Pony. Ich hab mir das so vorgestellt: Bei Seitenscheitel ist es ein leichter schräger Pony und bei Mittelscheitel sieht es leicht gestuft aus. Doch die Frisur, die ich jetzt habe, ist einfach schrecklich! Der Pony ist fast schon gerade und nicht leicht, sondern ein richtiger Pony und Mittelscheitel kann ich gar nicht machen! Der Pony reicht die ganze Stirn rüber , wie bei einem geraden Pony. Er ist noch dazu recht kurz, nachschneiden lassen geht also auch nicht! Ich habs jetzt geschafft, die Haare vom Pony zusammen mit einer längeren haarsträhne einzudrehen und hinterzuklammern. das sieht zwar auch nichts so toll aus, aber wenigstens etwas besser... aber ich kann und will jetzt nicht immer mit eingedrehten, weggeklammerten haaren rumlaufen!

HIIIIIIILFE!!!! Ich bin total verzweifefelt! Das dauert ja auch schon einige Zeit, bis die Haare wieder wachsen! Und solange muss ich so rumlaufen! Kann mir jmd vielleicht helfen? Ich bin echt total am Ende, hab sogar gestern schon geheult deswegen. ich hasse es, das sieht einfach grässlich aus! Und das gerade jetzt. Ich bin an einer neuen schule und such freunde! und sowas trägt sicher nicht dazu bei, dass jmd was mit mir machen will!!!!!!!

Sorry, ich stelll die Frage noch mal, weil ich die Fotos vergessen hab!

...zur Frage

Wie soll ich das dem Friseur erklären? (Bitte unten lesen!)

Ich hab mir vor einigen wochen/monaten meine haare 'nachgeschnitten'. unten seht ihr ein bild vom pony, da hab ich mir die haare geschnitten. das stück pony ist etwa 5-6cm lang.

und auch oben auf dem kopf hab ich zwei oder drei strähnen abgeschnitten (ich hab versucht, mir die haare auszudünnen), genau da, wo mein scheitel ist. auf dem kopf sind sie etwa 2cm lang und stehen so ein bissle hoch/ab.

jetzt wollte ich heut zum friseur, aber was soll ich sagen, wenn der mich frägt, warum ich da haare abgeschnittten hab??? das ist doch voll peinlich!!! soll ich vlt sagen: meine kleine schwester war das. oder: ich hatte kaugummi im haar (wurde mir reingeklebt) und meine freundin hats mir rausgeschnitten. ????

HILFE! helft mir!!! das ist soo peinlich!!!!!!!!!

(hoffentlich ist meine frage verständlich?!)

...zur Frage

Meine Haare wachsen seit 4 jahren nicht!?

Ich föhne glätte etc. meine Haare NIE. ich benutze Pferdemark. Meine Nägel wachsen heimlich schnell. Hab mir vor einem Jahr einen Pony geschnitten ist jetzt genau so lang wie die anderen Haare heißt die anderen Haare sind nicht gewachsen nur der Pony.

...zur Frage

Wieviel kostet es einen halbschrägen Pony beim Friseur schneiden zulassen?

Hi wieviel kostet es sich beim Friseur ein trockenhaarschnitt ein halber schräger Pony schneiden zu lassen ? Nur so inetwa ich weiß es ist von Friseur zu Friseur anders. danke

...zur Frage

Frage zu Haarschneidemaschine?

Wenn die Haare geschnitten werden, stellt der Friseur ja eine cm bzw. mm Zahl an der Maschine ein.. Ist das die Zahl , wie viel abgeschnitten werden soll oder wie lange die Haare am Ende sein sollen ?

...zur Frage

Wie kan ich meinen Pony schneller wachsen lassen?

Also ich habe mir einen pony vor paar Monaten geschnitten und als ich in dem Spiegel sah ,sah der pony so hesslich aus das ich bis heute die gleiche Frisur trage und zwar ein zöpfchen also der pony und ein paar Haare zusammengebunden und der Rest der Haare offen. Ich hasse es immer die selber Frisur zu tragen ,Zopf steht mir nicht und die Frisur sieht auch schlimm aus aber besser als mit pony. Gibt es eine Methode um die Haare schneller wachsen zu lassen?wen ja dan würde ich mich über hilfreiche antworten freuen😊 Und wen ihr keine Methode kennt, kennt ihr dan andere Frisuren die es noch gibt?

LG:weronika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?