Friseur hat meine Haare falsch geschnitten, was tun?

9 Antworten

vielleicht hast du ihr auch nicht richtig erklärt wie du die frisur haben möchtest?

alina6509
Fragesteller

An "schrägen pony" ist nichts schwer zu verstehen

rosenstrauss  14.07.2013, 13:44
@alina6509

aber man sieht doch zu, wenn der friseur schneidet. und wenn da was schief geht kann man doch was sagen

du kannst zum friseur gehen und sagen dass es dir so nicht gefällt - sie werden es dir ausbessern ohne was zu verlangen wenn sie nett sind.

Ja.geh zu nem anderen friseur und lass dir ne ganz neue frisur drauß machen oder steck ein paar haare zur seite oder nach hinten,dass der pony nicht so dick ist.außerdem kannst du ein paar haarsträhnen auf einer seite dazu tun und dann sieht es wieder wie ein seiten pony aus..oder lass dir ein paar haare dazu stufe schneiden.also pony und dan werden die haare länger an der seite .Hoffe konnte helfen :)

Tja, deshalb empfiehlt es sich dem Friseur seine ECHTE Meinung zu sagen damit er gegebenfalls ausbessern kann. Jetzt ist es wohl zu spät, und du wirst noch mal hingehen müssen... Oder du verklagst ihn ;)

geh zu einem anderen Frisör und versuch den schaden von dem begrenzen zu lassen. Verlang auf jeden Fall für den versauten Schnitt das Geld zurück