Haare färben blond?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Justhere 31.

Vorgestern habe ich meine Haare blondiert, und ich nehme immer das gleiche Produkt.

Von Polysoft das Platinblond. Gibt es bei Rossmann und DM.

Zuerst behandele ich den Ansatz, nach 35 Minuten schäume ich komplett durch und lasse es nochmal 7 Minuten einwirken.

Das wird sehr schön gleichmäßig, und nicht gelbstichig.

Das mache ich alle 3 Monate, und das reicht mir völlig aus.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Die sind nicht mehr oder weniger schädlich als Farbe beim Friseur, dennoch würde ich schon sagen, dass du es beim Friseur machen lässt. Für kurze Haare ist es weniger teuer und vorallem hast du es einmal auch anständig. Nachher wird es gelb und nicht immer hilft Silbershampoo

Naja ich weiß nicht wie dunkel deine Haare sind. Die Haare müssten gebleicht werden mit Wasserstoffperoxid … ist halt natürlich nicht „gesund“ … aber was ist schon gesund :)

vor allem bei kurzen Haaren kein Problem.

Drogerie Produkte werden jetzt nicht schlimmer sein, als vom Friseur… gehe aber am besten zu einem … ist nicht teuer und beim Haare bleichen kann viel schief gehen… :)

Haare können mit Drogeriefarben nicht heller gefärbt werden.

Sie müssen blondiert und abmattiert werden, um Platinblond zu werden.

Rate von Eigenversuchen ab, da die Blondierung orange-gelb werden wird und Du Färbekenntnisse haben musst, um sie komplementär abzumattieren.

Gehe zum Friseur.

Alles Gute für Dich.