Haare färben?

1 Antwort

Wenn er es kostenlos macht ja sonst würde ichs dir nicht raten frisöre machen es so überteuert obwohl man es ganz einfach selbst machen kann

Marke würd ich schwarzkopf empfehlen und keine ahnung was du mit prozenten meinst

dilek24
Fragesteller

Ich meinte auch das ich es selber machen will. Bei den Entwickler steht 6% , 9% und 12% drauf. Welches davon brauch ich ?

Hmmmmmmmmmmqwq  20.03.2024, 17:19
@dilek24

Was fürn entwickler? Und ich hab bissher keine färbung mit prozent gesehen oder von welchen prozent redest du?