Gym Skip, weirde Arguemente meiner Mutter was tun?

3 Antworten

Krieg dich mal wieder ein mit deinem Gym und prüfe mal dein Vokabular! Geh zur Oma, zeig ihr Respekt und daß du dich freust daß du sie noch hast! Halte dich an die Spielregeln zuhause so lange du da noch wohnst! Pfeif dir halt irgend ein Proteinzeug aus der Muckibude oder Riegel aus dem Supermarkt rein, wenn du glaubst daß du das Zeug neben Pizza und Döner unbedingt brauchst!

Pizza und Döner wären in meiner Jugend paradiesisch gewesen! Die Jugend heutzutage...tz tz!!!

Woher ich das weiß:Recherche

GamingGesicht 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 21:37

Alter in welcher World lebst du denn bitte?😂 Ist ja insane, vor den voreiligen Schlüssen vielleicht mal Nachfragen Herr Ober-Erwachsener. Das weder Döner noch Pizza noch Proteinriegel oder "Proteinzeug" ungesund ist weißt du wohl auch nicht. Davon mal abgesehen Versuche ich mich gesund zu ernähren, gesunde Fette, Proteine durch gesunde Ernährung, Vitamine etc. Dann will man mal im Gegensatz zu 50% der Bevölkerung sich gesund ernähren, nicht übergewichtig bleiben und sein Leben genießen sobald man sein Ziel erreicht hat und wird von solchen Veralteten Lebensansichten vollgesülzt. Meine Eltern wollen mir klarmachen das ja "alle" Leute in meinem Alter selber ihr essen machen, das ohne die Eltern geht, jetzt Versuche ich das und dann sowas.

WwernerR363  17.07.2024, 08:21
@GamingGesicht

Ja ja is recht! So lange du Omas Essen als "Kacke" "Müll" und "Scheisse" bezeichnest, nimmt dich doch eh keiner ernst! Wenn du nur irgend eine Chance hättest, gegen die Essgewohnheiten zuhause zu rebellieren, würdest du hier nicht solche Wellen machen! Die Tatsache daß du keine hast, geschieht dir recht!!!

GamingGesicht 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 10:38
@WwernerR363

Das Omas essen nur Fastfood ist und ich "kacke" und "scheiße" extra in Anführungszeichen geschrieben habe geht dir durch die Lappen du. Und wenn du nur einen Funken Logik benutzen würdest, würdest du merken das ich erstens mal nicht "rebelliere" und zweiten ich das ja schaffe, außer bei meiner Oma.

Dein großes Problem ist, dass hoch verarbeitete Lebensmittel deinem Körper nicht gut tun. Diese sind bekanntlich für alle Menschen gesundheitsschädlich. Wenn aber die Pizza eben mit Vollchormehl und normalem Gemüse gemacht wird und ohne Zucker, dann sollte es für deinen Körper gar kein Problem sein. Eine von einem Dienst gelieferte Pizza kann aber so gemacht worden sein, dass sie nicht diesen Kriterien entspricht.

Ich kann bei solchen ich nenne sie mal "Oma Tagen" nicht einschätzen wie viel ich esse

du musst es nicht genau zählen. Du kannst es lernen, im Gefühl zu haben, was gut für dich ist.

GamingGesicht 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 21:42

Mein Problem sind sicher keine Hoch verarbeiteten Lebensmittel. Ich bin fast jedes Wochenende, wirklich fast JEDES Wochenende bei einer meiner Omas. Es führt kein einziger Weg daran vorbei. Ich Versuche sonst in der Woche mich gesund zu ernähren, nur am Wochenende nicht. Aber 4 Wochenenden im Monat sind Bekannterweise trotzdem 8 Tage also 8 Tage "Müll Ernährung" sind nicht geil

GamingGesicht 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 21:32

Meine Oma macht sich doch nicht die Mühe und macht selber Pizza😂 Fertiger Teig mit extra fettigen Käse und Schweine-Salami

BBasti89M  16.07.2024, 21:59
@GamingGesicht

tja das nennt man ja dann ein hoch verarbeitetes Lebensmittel. Da muss man schon die Begriffe kennen, glaube ich.

Fertiger Teig

wurde in der Fabrik hergestellt und hat meist bedenkliche Zusammensetzung. Das sollte man wohl nicht essen.

GamingGesicht 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 22:16
@BBasti89M

Du verstehst den Punkt nicht. Es gibt bei meiner Oma nur Fertiges Zeug, ich kann daran nichts ändern es geht nicht.

Das Gym ist immer da, die Oma nicht.

GamingGesicht 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 21:31

So funktioniert das ganze nicht.