Gutes und kleines Weinachtgeschenk?

5 Antworten

Hey,

du kannst ein Armband, eine Kette, Ohrringe oder anderen Schmuck reintun

ansonsten Gesichtsmasken, Badesalz (bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das in einen Briefumschlag passt), einen Stift, vielleicht einen Gutschein (entweder einen von einem Geschäft oder aber selbstgemachte, also z. B. für einmal Eis essen gehen, ins Kino, …)

Es gibt auch so Tannenbaumsamen, die man verschenken kann. Die pflanzt man ein und dann hat man nach einigen Jahren seinen eigenen Tannenbaum. Ich habe so etwas mal geschenkt bekommen und finde es eigentlich sehr cool.

Ansonsten kannst du ja vielleicht auch einen größeren Umschlag nehmen oder sogar ein Paket, dann hättest du mehr Möglichkeiten.

LG Julia

Ablenkung08
Fragesteller

Wen ich was größeres nehme bringt sie mich wohlmöglich noch um 😅

juliameh03  13.12.2022, 14:45
@Ablenkung08

Achso hahaha, na dann musst du wohl doch etwas Kleineres verschicken, aber ich denke, da findet sich auch was Schönes  😅

Ablenkung08
Fragesteller
@juliameh03

Ja fand die Idee des Armbands, oder süße Magneten ganz süß 🤣

  • Gutschein
  • Sticker
  • Magnete
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe selber noch zur Schule (Gymnasium)
Ablenkung08
Fragesteller

Gute Ideen danke ☺️

Federschweif20  13.12.2022, 12:27

Auch selbstgeschriebenen Gutscheine

Ablenkung08
Fragesteller
@Federschweif20

Sie wohnt leider reaktiv weit weg, also geht das nur begrenzt. Aber hatte ihr ein Brief versprochen.

Kommt auf die Person an.

Ist die Person ein Mann oder eine Frau?

Ablenkung08
Fragesteller

Eine Frau, ich habe auch viele Ideen nur leider nicht welche die in einem Brief Passen 😅

Safi2  13.12.2022, 12:28
@Ablenkung08

Ein Gutschein für Kleidung, Schminke oder Accessoires wären eine gute Idee. Frauen mögen das.

Ablenkung08
Fragesteller
@Safi2

Sie davon nur Accessoires 🤣, aber ja muss mich Mal erkundigen... Da sie in der Schweiz wohnt und sie dort ja kein € haben.