was soll ich schreiben für meine beste freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr was persönliches. Dazu wird dir hier keiner eine Antwort geben können. Ein schönes Gedicht kannst du evtl. bei Google finden.

Wenn sie dir wichtig ist , fällt dir selber genug ein ansonsten ist sie dir nicht wichtig ganz einfach.

sie ist mir total wichtig nur ich kenne kaum gute gedichte mit dem brief hab ich schon angefangen und geschrieben was wir so für sachen gemacht haben und wie sehr ich sie vermisse

0

Mache es Dir doch nicht so schwer!!!Einfach aus dem "Bauchgefühl" heraus schreiben! Dann sprudelt es wie von selbst!Kannst ja erstmal alles auf einen Schmierzettel texten und dann nochmal durchlesen und evt.etwas streichen und -oder zufügen! Und wenn Du sie sehr vermißt,schreibe es lieber nicht,sie könnte sonst sehr traurig sein!Lege lieber ein neueres Foto von Dir dazu und schreibe das eure Freundschaft auch über 1.000 Meilen besteht! Okay? LG

Was möchtest Du wissen?