Schöne Gedichte zum Nachtrauern von toten Tiere

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regenbogenreich

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht, mußtest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben hier willst Du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.

Mensch, sei gut zu Deinem Tier, denn gemeinsam wollen wir, doch die Ewigkeit verbringen. Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freude gemacht, Dank, sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben, sie sie warten auf dich drüben, mach Dir keine Sorg um mich, Seelchen, ich vergess` Dich nicht!

Hi, MyPetWorld, Michelle. Manchmal überkommt es mich. Also kann ich dir das bieten, schnell mal so, hoffe, es taugt dir: Liebe beginnt Die Zeit verrinnt Doch Sie endet nie Dein bester Freund erwartet dich Wenn auch am Ziel du bist Ihr wandelt nun in himmlichen Höhen Das fett geschriebene ist jeweils zur Zeilenunterscheidung gedacht. Ansonsten würde ich meinen, dass du einfach nur da bist, wenn Freundin dich braucht, und DAS Thema gar nicht von mir aus ansprechen, nur drauf eingehen, wenn sie damit beginnt, lG.

Dankeschön für dieses schöne Gedicht und ich danke dir auch wegen des Tipps. Ich hoffe es wird ihr helfen bald wieder auf die Beine zu kommen.

0