Was passt zu Frühlingsrollen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krupuk (Krabbenchips) verschiedene Dips WanTans (ähnlich wie frühlingsrollen, aber mit anderer Füllung und dreieckig)

und zu trinken: LicheeSaft Pflaumenwein/LicheeWein

Wan Tans sind Maultaschen, werden also gekocht serviert oder nach dem Kochen angebraten. Die dreieckigen Dinger, die du wahrscheinlich meinst, heißen "Samosas" und werden frittiert.

0

Die Frühlingsrolle (-rollen?) pur mit z.B. süß-scharfer Sauce und um die "Veranstaltung dann in die Länge zu ziehen" vielleicht Gemüsesticks mit einem asiatisch angehauchten Dip?

kraut-karotten-salat mit einem dressing aus reisessig, sojasauce, ingwer, chili und evtl. knoblauch

oder auch glasnudelsalat

versch. dips

wan tan

suppe

gedämpftes gemüse

Wie heißen die Mini Pizzen bzw Burger von Damals?

Es ist ca 10 Jahr her . Habe nur Bruchteil von Erinnerungen. Ich glaub die waren in Penny oder Tengelmann. Ich war mit Mama immer einkaufen. Da gab es so gaaanz kleine Käse Scheiben, kleine runde Wurst, kleines rundes Brot, kleines messer und Ketchup. War für Kleinkinder ein Set zum Essen. Jemand idee

...zur Frage

Brot mit Eisbergsalat,Gurke und Wurst,gesund?

Hey Leute,ich weiß das Brot nicht gerade gesund ist und Wurst eig. auch nicht,aber ich möchte heute abend shabata brot essen und hab überlegt was ich darauf essen kann,weil ich gerade abnehme.Dann hab ich gedacht Eisbergsalat und Gurke ist ja gesund also kann ich das ja darauf essen,aber so kann man das ja nicht essen,also dachte ich esse ich da wurst drauf auch nicht so fettige,ist das total ungesund?oder ist unfettiger käse besser?Wenn ja,welcher Käse ist denn unfettig?Bitte helft mir

...zur Frage

isst man in anderen ländern auch herkömmliches brot

hallo leute wir deutschen essen ja sehr viel brot (käse,schinken,mett,wurst...........) aber ist das in anderen ländern auch so stark wie hier ?

...zur Frage

Was passt zur Banane (Käse, Wurst, Schinken etc.)?

...zur Frage

Frühlingsrollen gehen beim braten auf

Was mache ich falsch? Ich bin dabei eigene Frrühlingsrollen herzustellen, wobei die Füllung ganz lecker ist..Jedoch sich die nach anleitung gerollten rollen in der friteuse aufgegangen..und selbst der versuch in der pfanne und mit faden umwickelt in der pfanne misslang weil die rollen von innnen blasen bilden und aufplatzen.. :-( wer hat nen tipp..sind asiaten unter euch?

...zur Frage

Frühlingsrollen vegan/vegetarisch füllen?

Hi,

ich habe morgen einige Freunde eingeladen und mach u.a. Frühlingsrollen. Evtl. möchte ich noch eine vegane/vegetarische Alternative damit machen.

Hat jemand eine Idee, was gut wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?