Was passt zur Banane (Käse, Wurst, Schinken etc.)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In welchem Zusammenhang?

Wenn du uns mehr Infos gibst, dann können wir dir besser helfen...

Theoretisch passt alles dazu, was dir schmeckt.

- Brot, Brötchen, Toast, Vollkornbrot, Knäckebrot

- Roher und gekochter Schinken

- Käse der zerläuft

- Schokolade, Nougat, Marmealde

- Marzipan, Fondant

- Obst, Gemüse

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

ich möchte mal was mit Resten machen. Toastbrot mit Bananenscheiben. Im Rezept stand drauf, man soll Käse drauf tun und überbacken, aber mir schmeckt das nicht so sehr... Danke für alle Antworten!

0
@Naschkatze10

Danke für deine Info.

Der Käse kommt drauf, damit er schmelzen kann und alles zusamen fügt eigentlich kannst du alles nehmen was dir schmeckt.

Vielleicht magst du ja lieber Mozzarella, Schafskäse, u.s.w.

Guten Appetit.

LG Pummelweib :-)

0

größere Stücke der Banane mit Schinken umwickeln (Zahnstocher reinstecken, damit der Schinken hält. Das Ganze mit WENIG Fett kurz in der Pfanne anbraten. Mit einem frischen Brötchen oder etwas Brot ist das für MICH schon eine komplette Mahlzeit.

Also es gibt ja die nicht ganz so süßen Kochbananen, die man in Mittelamerika zu allem (Reis, Fleisch, Fisch) ist. Ich könnte mir normale Bananen aber eher mit vieleicht etwas Scharfem (Chili) oder so etwas vorstellen.

Aus Käse, Wurst und Schinken einen sauren Salat. Ich hoffe, du hast Zwiebeln zu Hause und evtl. ein paar Gürkchen, die würden sehr gut mit rein passen. Dazu dann einen schönen Buttertoast.

•Kann´s …………machen

•Kompott

•Flan

•Mousse

•Clafoutis

• Kuchen Mit Schoko, Joghurt

•Flambieren

•Banane in Schinken rollen, Sahne, schweizerkäse drüber und im Offen ca. 20mn.

•Kokosmilch und Vanillezucker Wärmen, Banane in Scheiben schneide, mischen, warten bis sie Warm und etwas weich sind

•Bananen in Scheiben schneiden (original mit Kochbananen) und in heißes Öl Frittieren

•Kokosmilch oder Kokossahne Wärmen, Curry rein, geschnittene Bananen rein , kann´s noch Ananas Stücke zugeben

Schokolade...andere Früchte. Probier einfach rum. Du kannst auch eine in der Mitte eingeschnitte Banane mit Schokostückchen füllen das in Alufolie packen und kurz auf den Grill packen: Das ist wirklich sehr lecker!

Was möchtest Du wissen?