Gute Internet-Angebote?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine DSl /kabelinternet check Machen

ceck24.de/dsl

Aber wie schon Michael schreib

Telekom ist bei DSL und Glasfaser der Leitungsbetreiber, alle andern sind Mieter und müssen jede Störung an die Telekom weiter geben. Was heißt, ruft ein Telekom KD an (Übers handy) kann die Störung meist gleich behoben werden. Alle anderen Mieter Kunden müssen warten.

Genau wie bei Vodafone.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Würde ich auch sagen, einfach mal bei Check24 schauen.

Von Experte MarSusMar bestätigt

WLAN-Angebote kenn ich keine, aber Internet-Angebote

Wenns Dir ums Geld sparen geht schau mal hier Internet Tarife schnell und günstig | CHECK24 oder auch hier Internet-Tarife & Internet-Anbieter kostenlos vergleichen | VERIVOX

Willst Du stabiles Internet mit gescheitem Support direkt vom Netzbetreiber, dann bleibt Dir nur Telekom (DSL/Glasfaser) und vodafone (Cable)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J