Tiny house gutes Wlan?

2 Antworten

Das hängt schon mal von der verwendeten Hardware ab. Und dann von den örtlichen Gegebenheiten. Ein paar Holzbretter sind nicht das Problem. Eine Trockenbauwand oder ordentliche Stahlbetondecke machen dem ganzen schnell ein Ende.

Deine 50m wirst du aber nur unter brauchbaren Bedingungen im Freien herbekommen. Wenn man als Ausgangspunkt nur den Router/AP nimmt. Und selbst das ist dünne.

Naja - indem man die Grundsätze der Funktechnik (Schulwissen 7. / 8. Klasse) anwendet.

Funktechnik (Grundlagen)

Mehr Infos kann man anhand Deiner Beschreibung nicht wirklich geben.