Gummibärchen Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lachgummi mit Fruchtsaft und Vitaminen 39%
Haribo Saftgoldbären mit 25% Fruchtsaft 29%
Katjes Grünohrgase mit 1/3 Zuvker und Vegan 25%
Trolli Apfelringe mit 7 Vitaminen 4%
Veggie Royl Gums vegan und palmölfrei 4%
Mini Hutschlers mit Fruchtsaft 0%

7 Antworten

Lachgummi mit Fruchtsaft und Vitaminen

und Gummibären, alles andere würde sie nicht mögen. Also, ich geh danach, was sie mag. Kakaoflaschen!!!!!

Ich habe zwar kein Kind und möchte auch keins haben, aber:

Das, was es haben möchte. Ungesund ist sowieso alles.

Für mich würde ich alle nehmen. Außer die Royal Gums, die sind für meine Mutter, weil vegan.

Korrektur: Katjes Grunohrhäschen mit weniger Zucker? Nene, ich nehm' mir die Normalen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Haribo Saftgoldbären mit 25% Fruchtsaft

Allerdings nur einmal im Monat. Gesund sind sie nicht , wie sie in der Werbung präsentiert werden

ich würde mein kind fragen, was es möchte.

wahrscheinlich nach wahl eine tüte hiervon

https://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/marketing/haribo_verkauft_goldbaeren_nach_farben_getrennt/9617981-6-ger-DE/haribo_verkauft_goldbaeren_nach_farben_getrennt6_gross.jpg

sind bloss 90 gramm drin. genügt auch.

meine allgemeine tendenz ging bei sowas immer da hin, dem kind seinen euro in die hand zu drücken und es dann selber zum kiosk gehen lassen - bunte tüte. meist hat mein kind nur die hälfte ausgegeben und die andere hälfte für das nächste wunschspielzeug in die spardose gesteckt. oder es hat sich eine tafel bitterschokolade mit 85% kakao oder ein päckchen rosinen oder datteln gekauft...

tja... kinder sind schon seltsam.

Nill
Fragesteller

Um nen € bekommt man nichtmal mehr nen lutscher, da gibts 1 weiße maus

https://images.app.goo.gl/Mhr833rWyfTjeFMb9

pony  29.01.2023, 13:15
@Nill

hast du mal 7,11 euro durch 150 geteilt?

da kostet die maus pro stück nicht ganz 5 cent.

für einen euro 20 stück - da wird dem armen kind schlecht, wenn es die alle aufs mal essen sollt.

du kaufst einfach komisch ein...

beim discounter kostet die 200g tüte gummibären eigenmarke gerade mal 70 rappen.

Nill
Fragesteller
@pony

Ja aber ändert nichts daran das sie teurer verkauft werden als der ek is.

Rechne mal runter wie viel ein espresso wirklich kostet

Was mein Kind mag. Süßigkeiten ab und an sind nicht verkehrt aber ich würde meinem Kind, WENN SCHON, dann auf jeden Fall etwas mitbringen von dem ich weiß dass es ihm schmeckt.

Was bringt es mir noch so tolle Veggie Goldbären im Schrank zu haben, wenn mein Kind die nicht mal eines Blickes würdigt weil es die einfach nicht mag?