Was heisst gummibärchen auf englisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haribos, und auch Jellybabies. Werden in England auch gern als beliebte Medizin bei Durchfall eingesetzt - und das hilft sogar! Wine gums sind etwas anderes. Sweet shop (olde English ...) werden dir in jedem Fall weiter helfen können.

Danke :)

0

es gibt diese winegums, die's hier auch zu kaufen gibt, ich bild mir ein, die wärn ursprünglich britisch. Kann mich aber auch irren.

gummy bears oder jellybabys

aber warum will deine freundin ausgerechnet gummibärchen aus england?