Bezeichnung Gymnasium in England

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :-) Also, man geht glaube ich in Großbritannien auch auf die High School, aber es gibt so Privatschulen (?) die "Grammar School" heißen. Die kosten meist auch Geld, aber es entspricht dem deutschen Gymnasium. Aber man kann auf der High School auch Abitur machen.. Liebe Grüße, Lilly ♥

In England hat's auch kein richtiges Gymnasium. Da gibts High Schools und da machst du dann etwas namens GCSE. Google ist dein Freund :)

neugierdepur
Fragesteller

Ich weiß das googel mein Freund ist, den habe ich auch schon fleißig benutzt, aber dabei fiel nirgendwo das Wort High School sondern immer nur Sachen wie Sixth Form und College :-) trotzdem Danke, hat mir echt geholfen :-)

entweder university oder high-school wie in den usa