Schulen USA - DE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein massiver Unterschied.
Erstens ist die High School für jedes Kind und es gibt keine Selektion zwischen Gymnasium, Realschule und Hauptschule.
Zweitens gibt es dort nur einige Pflichtfächer, unter anderem Geschichte, Englisch und Sport. Bei vielen Fächern hat man die freie Wahl, zum Beispiel zwischen Kunst, Musik und Kochen.

Der Schulstoff ist ganz anders, b.z.w das Schulsystem. Dort hat man Schulische Freizeitaktivitäten.. d.h Unterricht bis 15 Uhr, und dann von der Schule her das Hobby machen.. von z.b 15-17 Uhr. Baseball Training etc... Dort darfst du je nach Schule deinen Schultag / Studenplan selbst planen, jedoch hat das eine Auswirkung auf den Späteren Beruf. ;) Wenn man nur z.b Englisch, Kochen , Nähen nimmt, ist es klar das man keine Chancen auf einen Ordentlichen Job hat...

NastyaaytsaN
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. ;)