Größe in Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Etwas Größer(~5cm) 36%
Etwa gleich groß (~0+-2cm) 36%
Deutlich größer (>=10cm) 14%
Etwas kleiner (~5cm) 7%
Deutlich kleiner(>=10cm) 7%

14 Antworten

Ist mir egal, finde beides gut.

Bin selbst 182/183cm also eine größere Partnerin wird da schon unwahrscheinlicher, mit einer kleineren ist es da schon einfacher jemanden zu finden.

Mir kommt es aber eher auf gleiche Interessen, Vorlieben und zukunfts Pläne.

Etwa gleich groß (~0+-2cm)

Bin selber 1,83m groß und es ist entsprechend schwer einen Mann zu finden, der größer ist. Ich gebe mich damit zufrieden, wenn er zumindest gleich groß/ nicht sehr viel kleiner ist...

Etwa gleich groß (~0+-2cm)

Ich (w/26/1,72 m) bevorzuge Augenhöhe, d.h. meine Größe +/- 3 cm (nicht 2). Also genau zwischen 1,69 und 1,75 m.

Meine Partnerin mit 1,71 m ist also perfekt.

Etwa gleich groß (~0+-2cm)

Sowohl bei Mann als auch bei Frau finde ich in etwa gleich groß am besten. Aber 5 cm in die eine oder andere Richtung würden mich auch nicht wirklich interessieren.

Also mit Schuhen quasi 180cm, (m/16), und kleiner als 20cm wäre nicht so geil.

Und auch am besten minimal größer als ich, falls sie es sein sollte, also nicht 185-190cm