Grilln neben den Klassikern?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Grillkäse 49%
Gemüsespieße 24%
Gefüllten Paprika 8%
Portobello 5%
Folienerdapferl 5%
Grill Tofu 5%
Melanzani 3%

6 Antworten

Fast alles von dem was du aufgezählt hast. Wobei gemüsespieße bei uns klassisch dazu gehören. Und bei mir gibt's dann zusätzlich noch gefüllte Champignons oder gefüllte Paprika, gegrillte Aubergine oder eingelegte gegrillte Zucchini oder grillkeese oder diverse Pilze oder Kartoffeln oder Brot usw usw

Grillkäse

Folienkartoffeln und Zwiebeln sind bei uns Standard, also nichts "anderes".

Besonders freue ich mich, wenn ich vor dem Grillen schöne Riesenboviste finde- die sind dann immer der Renner

Grillkäse

Und eine Folienkartoffel.

Würde ich aber nie selbst grillen, nur wenn ich mal bei einem wäre, wo es nix anderes gäbe.

Ich grille Fleisch oder ich grille nicht.

Wenn er einen Spieß hat, wo Zwiebeln, Paprika, Knoblauch und nur so gutes Gemüse drauf wäre, den würde ich vielleicht auch essen.

Nill
Fragesteller

Aber nur fleisch is doch fad und nicht gut fpr due verdauung

Judaschad  01.05.2023, 12:20
@Nill

Ach, die klappt immer.

Außerdem grillt man nicht nur Fleisch, aber nie ohne Fleisch.

Colopia  01.05.2023, 12:25
@Nill

Die Wurst ist doch schon vorverdaut ;-)

Grill Tofu

Ich mag es auch Mal etwas neues auszuprobieren

Gemüsespieße

Die Gemüsespieße lachen mich an, aber auch gefüllte Paprika finde ich sehr schmackhaft.