Gott Komplex Hilfe?

Hat denn schon jemand außer dir selbst erkannt, dass du ' der Auserwählte bist ?

Eigentlich nicht

Welche quests musst du denn noch erfüllen?

Die Menschheit auslöschen und meine DNA durchs ganze Land verbreiten ^^

18 Antworten

1. ist jeder Mensch der Hauptcharakter seines eigenen Lebens.

2. wird diese Fangfrage gelegentlich bei der Vorauswahl in Bewerbergruppen für gehobene Positionen gestellt: " Wen halten Sie für den wichtigsten Menschen auf der Welt ?

Wer sich da selbst für nachrangig ' wichtig hält, hat schonmal wenig Aussicht in die nächste Runde zu kommen.

Natürlich wird auch Wert auf eine ' gesunde Selbsteinschätzung gelegt, die nicht allzusehr von der Fremdeinschätzung abweichen sollte.

Jedoch generell andere Menschen als " Nebencharaktere" zu empfinden, ist etwas problematisch.

Spätestens wenn man jemanden wirklich braucht, relativiert sich das.

Ratz fatz wird der Klempner zum temporär wichtigsten Menschen auf der Welt, oder ein Arzt...oder wer auch immer.

Jungee, nichts besseres zu tun oder was ?

0

Danke dir <3, hast du vlt Tipps und Tipps Tricks für mich?

0

hm schwieriges Thema. Du solltest dich auf jedenfall auf dich konzentrieren und dich immer an erste Stelle stellen aber gleichzeitig solltest du dich um deine Mitmenschen kümmern und interessieren weil sonst stellst du dir nur selber Steine in den Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann dir garantieren das ich auch ein Hauptcharakter bin !:)

Ich habe selbst angst der einzige mensch zu sein.

Nartührlich weis ich dem ist nicht so aber die angst ist da.

Da wir beide aber so denken, kann es keinen sinn geben. So muss es uns beide geben! Mindestens 2 Hauptfiguren^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagt Ihnen das Phänomen "Synchronizität" etwas? Sofern Gott Ihnen darüber z.B. und in weiteren Zeichen wie Träume und Visionen - aber unbedingt über Jahre hinweg und immer wiederkehrend - eindeutige Hinweise gegeben hat daß Sie eine besondere Rolle für ihn einnehmen, dann aber nur dann, können Sie überhaupt für sich in Anspruch nehmen, etwas besonderes zu sein. Den Status "Gott" werden Sie für sich als Mensch niemals erreichen. Denn es gibt nur einen Gott und dieser steht über den Menschen.

Danke dir , aber kann es sein dass ich durch die Bestätigung durch Träume der Messias bin?

0
@MrPayback41

Theoretisch ja. Aber diese müssen klar und eindeutig sein. Die Rolle des Gabriel ist in dieser Zeitperiode aber schon durch mich besetzt. Das nur vorweg.

0

Ergänzend füge ich hinzu daß im jeweiligen Fall abgeklärt werden sollte ob es sich nicht in Wirklichkeit um eine Schizophrenie oder ähnliche Erkrankung handelt. Gut ist, wenn andere die Zeichen und Hinweise ebenfalls in irgendeiner Form mitbekommen.

0

Ich glaube der Gedanke, dass man sich in einer Simulation befindet oder dass sich das Universum um einen dreht, kommt recht häufig vor. Habe auch schon zahlreiche Memes zu dem Thema gesehen.

Der Grund dafür liegt darin, dass du nur bei dir selbst überzeugt sein kannst, dass du ein Bewusstsein hast. Bei den Mitmenschen weiß man das eben nicht, so weird das auch klingt. ;)

Lass dich nicht von anderen Antwortern hier runtermachen. Allerdings sollte dir klar sein, dass dieser Gedanke völliger Quatsch ist, weswegen dein Ego davon nicht abhängig sein sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich liebe dich

1

Was möchtest Du wissen?