Google Account Wiederherstellung abgelehnt?

2 Antworten

Was war die Ursache dafür? Hattest du den Zugriff auf die Email verloren, dein Passwort vergessen oder ähnliches?

Von nichts, wird das ja nicht gekommen sein.

Delvinishere
Fragesteller

So genau habe ich das auch nicht erklärt bekommen, lediglich das es ein Verstoss gegen die Nutzungsbedienungen war und deswegen ist es deaktiviert worden. Ich steh halt so richtig auf dem Schlauch..

Narrativium  20.09.2022, 18:41
@Delvinishere

In der Mail steht "Vielen Dank für Ihre Mitteilung", also was hast du hingesendet?

Wie kann ich mich mit Google in Kontakt setzen, um eine Lösung zu finden.

Wie jede Firma hat auch Google ein Impressum, in dem die Kontaktmöglichkeiten zu finden sind:

https://www.google.de/contact/impressum.html